logo

KUNDENSTIMMEN

Osterholzer Stadtwerke GmbH & Co. KG

„Seit nunmehr über 10 Jahren arbeiten die Osterholzer Stadtwerke mit der Unternehmensberatung Dirk Jürgen überaus zufriedenstellend zusammen. Zu den Aufgaben der Unternehmensberatung zählen die Funktion als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit, die Erstellung von Gefährdungsanalysen und Betriebsanweisungen, die Erstellung und Aktualisierung von Betriebshandbüchern, die Begleitung zur Technischen Sicherheitsmanagement-Zertifizierung sowie die Umsetzung von psychischen Belastungsanalysen nach § 5 Arbeitsschutzgesetz.

Die Arbeit der Unternehmensberatung Dirk Jürgens ist stets lösungsorientiert, praktisch und kompetent. Ob in persönlichen Gesprächen oder auch in Schulungsmaßnahmen ist die Betreuung und Begleitung sehr gut. Die Zusammenarbeit mit Herrn Jürgens bietet einen hohen Mehrwert für die Osterholzer Stadtwerke“.

Dipl.-Ing. Wolfgang Heeger; Bereichsleiter Technik, Osterholzer Stadtwerke GmbH und Co. KG“Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren die Workshops mit Herrn Jürgens bzw. Frau Döring eine echte Bereicherung. Durch die detaillierte Vorstellung der jeweilgen Aufgabengebiete und den dadurch erlebten Perspektivwechsel entstand Wertschätzung, Verständnis und Respekt für die eigene Teamleistung und die der jeweils fachfremden Teams. Unkenntnisse über die Aufgabenvielfalt und Verantwortlichkeiten wurden beseitigt“.

Stadtwerke Lübbecke GmbH

„Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren die Workshops mit Herrn Jürgens bzw. Frau Döring eine echte Bereicherung. Durch die detaillierte Vorstellung der jeweilgen Aufgabengebiete und den dadurch erlebten Perspektivwechsel entstand Wertschätzung, Verständnis und Respekt für die eigene Teamleistung und die der jeweils fachfremden Teams. Unkenntnisse über die Aufgabenvielfalt und Verantwortlichkeiten wurden beseitigt“.

Markus Hannig, Geschäftsführer, Stadtwerke Lübbecke GmbH

Stadtwerke Verden GmbH

„Wir waren immer hoch zufrieden. Unsere Wünsche zusammen mit den Ideen von der Unternehmensberatung wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sind wir vollauf zufrieden. Die Kompetenz, der zeitliche Ablauf, die Ansprechbarkeit hat alle unsere Wünsche erfüllt. Wir können die Unternehmensberatung nur bestens weiter empfehlen“.

Dipl.-Ing. Michael Knezevic; Technischer Leiter, Stadtwerke Verden GmbH

Stadtwerke Zeven GmbH

„Herr Jürgens arbeitet für die Stadtwerke Zeven bzw. Stadtwerke Zeven GmbH seit 1998 im Bereich des technischen Arbeitssicherheitsmanagements und seit 2006 als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Die Zusammenarbeit war stets zuverlässig, erfolgreich und produktiv. Wir sind sicher, auch in Zukunft zusammen mit Herrn Jürgens immer eine passende Lösung für unsere Probleme im Bereich Arbeitssicherheit zu finden.“

Holger Schlüter; Geschäftsführer, Stadtwerke Zeven GmbH

Berufsgenossenschaft Holz und Metall

„Meine unklaren Gefühle für die Ursachen meiner Unzufriedenheit wurden mir durch das Coaching durch Herrn Jürgens sichtbar. Ich nahm die Energie aus dem Gespräch, das von Vertrauen geprägt war, mit und begann sofort mit der Umsetzung. Es war für mich sehr leicht, mich auf das Coaching einzulassen und mich zu öffnen“.

Jens Neumann; Technischer Aufsichtsdienst, Berufsgenossenschaft Holz und Metall

Tantec GmbH

„Mir wurde durch die Coaching-Gespräche mit Herrn Jürgens klar, welche Bedürfnisse ich innerhalb unseres Unternehmens habe und wie ich sie besser durchsetzen kann. Es wurde mir bewusst, wie wichtig es für mich ist, mich Konflikten zu stellen und nein zu sagen.“

Peter van Steenacker; Vertriebsleiter, Tantec GmbH

Trinkwasserverband Stader Land

„Schnell, kompetent, zuverlässig, gut erreichbar. Dirk Jürgens geht sehr auf unsere Bedürfnisse ein!“

Dipl.-Ing. Fred Carl; Geschäftsführer, Trinkwasserverband Stader Land